Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods – Das britische Quad-Poster zum mysteriösen Waldausflug

Spread the love

Da die Arbeiten an The Cabin in the Woods trotz mehrjähriger Verschiebung schon lange abgeschlossen sind, durften zuletzt bereits einige Filmschaffende und Kritiker einen Blick auf das Werk von Drew Goddard werfen. Einige positive Kommentare haben es schließlich auch auf das britische Quad-Poster geschafft, welches nun veröffentlicht wurde und sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt. In den USA werden Kinogänger im kommenden April in das Geheimnis der Hütte im Wald eingeweiht, wenn Produktions- & Verleihshaus Lionsgate den mysteriösen Horror-Thriller offiziell in den Kinos auswertet. Hierzulande darf allerdings noch ein wenig länger spekuliert werden. In Gefahr begeben sich Thor Schauspieler Chris Hemsworth und seine Freunde hierzulande nämlich erst ab dem 14. Juni dieses Jahres.

Geschrieben am 10.02.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren