The Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods – Noch spielen sie: Zwei Filmclips zum Mystery-Thriller

Spread the love

Nachtrag: Lionsgate Films hat noch einen Filmclip zugänglich gemacht, der die Freunde bei ihrer Anreise zur gefährlichen Waldhütte begleitet.

Nach zwei Jahren, in denen vollkommen unklar war, ob The Cabin in the Woods noch das Licht der Kinoleinwand erblicken würde, ist es in zwei Wochen nun schließlich so weit und das Regiedebüt von Drew Goddard trifft auf amerikanische Kinoleinwände. Die verbleibende Zeit hat Verleiher Lionsgate Films heute für die Veröffentlichung eines ersten Filmclips genutzt, in dem die Protagonisten Wahrheit oder Pflicht spielen. Die anfänglich gute Laune dürfte allerdings bald verflogen sein, denn in der hölzernen Ferienbehausung wartet ein dunkles Geheimnis auf die angereisten Feierwütigen. In deutschen Kinos ist die mit Kristen Connolly (The Happening), Chris Hemsworth (Star Trek), Anna Hutchison (Underbelly), Fran Kranz (The Village) und Jesse Williams (The Sisterhood of the Traveling Pants 2), Richard Jenkins (The Broken) und Bradley Whitford (An American Crime) besetzte Produktion dann ab dem 14. Juni dieses Jahres zu Gast.

Geschrieben am 05.04.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren