Cabin in the Woods

The Cabin in the Woods – Lionsgate kündigt Kinostart zur mysteriösen Horror-Komödie an

Spread the love

Obwohl vor wenigen Wochen noch von einem möglichen Kinostart im Oktober dieses Jahres die Rede war, müssen sich Anhänger des fantastischen Films nun doch länger gedulden, wenn es um die Veröffentlichung der Horror-Komödie The Cabin in the Woods geht. Immerhin konnte nun wieder ein fester Kinostart genannt werden: So plant Produktionshaus Lionsgate momentan einen Kinostart für den 13. April 2012 ein – drei Jahre nach dem eigentlich vorgesehenen Start im Jahr 2009. Ob The Cabin in the Woods nun in 3D konvertiert oder, wie von Drew Goddard gewünscht, lediglich in 2D über die Leinwände flimmert, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Im Film spielen unter anderem Chris Hemsworth aus Thor und Richard Jenkins, der erste Erfahrungen im Genre bereits mit dem Remake Let Me In sammeln konnte. Eine detailierte Inhaltsangabe lässt auch weiterhin auf sich warten. Ein deutsches Startdatum steht noch nicht fest.

Geschrieben am 21.07.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Cabin in the Woods, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren