The Cell 2 – Der Inhalt zum Direct-to-DVD-Sequel

Spread the love

The Cell flackerte vor rund acht Jahren über die Kinoleinwände. Damals in der Hauptrolle: Jennifer Lopez. Die Zeiten haben sich seitdem deutlich geändert, in diesem Jahr folgt das (un)vermeidbare Sequel namens The Cell 2. Und darum geht es in der Fortsetzung: "Zacke" ist ein Serienkiller, der seine Opfer tötet, um sie dann wieder zurück ins Leben zu holen – immer und immer wieder, bis die Gepeinigten ihn anflehen, sie sterben zu lassen. Maya, eine Forscherin auf dem Gebiet der Psyche und erstes Opfer von "Zacke", hat ihre Kraft zurück, nachdem sie ein Jahr im Koma lag. Jetzt ist der Serienmörder zurück und Maya bleibt nicht viel Zeit, um das zu tun, was sie zuvor noch nie getan hat: Sie muss in die Gedanken des Killers eindringen, um so sein letztes Opfer zu retten… Geschichtlich auf ähnlichem Gebiet wie der erste Film angesiedelt, kommt The Cell 2 am 14. Oktober in den amerikanischen DVD-Handel. Wann es die Scheibe hierzulande zu kaufen gibt, steht noch nicht fest.

Geschrieben am 26.05.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren