The Cell 2 – Sequel im Anmarsch

Spread the love

Tatsächlich soll 2008 ein Sequel des im Jahre 2000 erschienenen Psycho-Thrillers The Cell folgen. Nur dieses Mal ohne die 38-Jährige Jennifer Lopez. Kein Wunder, denn der Film wird gleich in die Videotheken wandern und das Licht der Leinwand somit nicht erblicken. In den Hauptrollen werden wir beim Nachfolger Tessie Santiago und Frank Whaley zu sehen bekommen. Letzterer trieb sein Unwesen bereits im diesjährigen Snuff-Thriller Vacancy (Kate Beckinsale, Luke Wilson), wo er einen psychopathischen und kranken Killer verkörperte. Noch ist unklar, in was für Rollen die beiden schlüpfen werden, aber es ist gar nicht einmal so unwahrscheinlich, dass Frank Whaley erneut in die Rolle eines verrückten und chaotischen Mörders schlüpft. Noch sind keine Infos zum Inhalt der Fortsetzung bekannt, aber wie Kevin Kasha von New Line Cinema erwähnte, soll das Sequel das Franchise erweitern bzw. verlängern. Wobei man sich nun die Frage stellt, wieso er "Franchise" erwähnt, wo es doch gerade einmal einen The Cell Film gibt. Ob da noch weitere Sequels folgen?

Geschrieben am 17.12.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren