The Cell 2 – Warner Bros. wertet DVD und Blu-ray im kommenden Juli aus

Spread the love

Demnächst stürzen sich geneigte Zuschauer wieder in die abgründigen Tiefen eines gefährlichen Serienkillers. Agierende Hauptperson ist im The Cell 2 betitelten Sequel zum gleichnamigen Erstling aus dem Jahr 2000 jedoch nicht Jennifer Lopez, sondern Jungdarstellerin Tessie Santiago, die als Polizeipsychologin Maya Castenada in die Gedanken des Täter dringt. Warner Bros. wird die von Tim Iacofano inszenierte DVD-Fortsetzung bereits in wenigen Wochen in Deutschland auswerten: Die Leih- und Kauf-Fassung des Titels wird dabei zeitgleich am 17. Juli 2009 als DVD und Blu-ray ausliegen. Als Bonusmaterial hält die FSK 16 Veröffentlichung lediglich ein Behind the Scenes Video bereit. Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada war sein letztes Opfer und schwor ihrem Peiniger Rache, bevor sie entkommen konnte. Nun ist der Killer wieder aufgetaucht und das FBI benötigt Mayas Hilfe, um das schwer fassbare Monster zu ergreifen. Maya entdeckt bald, dass sie, um den Täter zu finden, in seinen Kopf eindringen muss. Die Gefahr dabei: Wenn Maya im Gehirn des Killers stirbt, stirbt sie auch im wahren Leben!

Geschrieben am 05.05.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren