The Cell – Eli Roth drückt auf die Tube

Spread the love

Zunächst wurde die Verfilmung des Stephen King-Romans Cell aufs Wartegleis verbannt, jetzt macht sich Regisseur Eli Roth ("Hostel 1 + 2", "Cabin Fever") mit Volldampf an die filmische Umsetzung. Der Grund für die plötzliche Eile soll der anstehende Blockbuster-Sommer nächstes Jahr sein, dem man möglichst aus dem Weg gehen möchte. Außerdem erwähnte Roth, dass er die Opening-Szene liebt, dennoch aber die Spannung, die auf den ersten 40 Seiten des Buches geschrieben steht, durch den gesamten Film hindurch erhalten möchte. Roth arbeitet zur Zeit mit seinem Kollegen Scott Alexander und Larry Karaszewski am Drehbuch für The Cell. Vom Gruselautor selbst gab's das OK für die Adaption. Außerdem soll Stephen King einen Cameo-Auftritt erhalten, wie es auch schon bei seiner Verfilmung zu "Langoliers" der Fall war. Wir warten ab und halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Geschrieben am 14.09.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren