The Changeling – Remake des Klassikers

Spread the love

Remake Ankündigungen haben wir richtig vermisst. Oder doch nicht? The Changeling (Das Grauen), der Klassiker aus dem Jahr 1980, erhält nun auch eine Neuauflage. Produziert wird das ganze vom Focus Features Genrearm Rogue Pictures, die uns im nächsten Jahr auch den heißersehnten Alien-Horror Altered abliefern. Weitere Infos sind momentan leider noch nicht bekannt. Wer das Original kennt, wird sicherlich erahnen können, was uns erwartet. Immerhin war Das Grauen die Inspiration für den asiatischen Schocker The Ring. Ein älterer Mann, dessen Familie bei einem Unfall getötet wird, zieht sich in ein altes Haus zurück und wird dort nach und nach Zeuge übernatürlicher Phänomene, die offenbar etwas mit den früheren Bewohnern des Hauses zu tun hatten. Er stellt Nachforschungen an und kommt so einem alten Kindermord auf die Spur.

Geschrieben am 08.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren