The Chaser – Ein deutscher Kinostart weicht der DVD

Spread the love

Vormals für einen hiesigen Kinostart am 06. November diesen Jahres vorgesehen, findet The Chaser, der koreanische Thriller von Debütant Hong-jin Na, seinen Weg direkt auf den runden Silberling. Im Vertrieb von Ascot Elite kündigte MFA+ die Veröffentlichung des Films nun für Oktober an. Das aktuell beim Fantasy Filmfest zu sichtende Werk ist dann bereits ab dem 23. Oktober im Handel erhältlich. Neben einer beantragten "keine Jugendfreigabe" ist die Veröffentlichung der Kauf-DVD von einer Metall-Sonderverpackung ummantelt. Ein Covermotiv findet sich im Anhang. Zuhälter Joong-hos Kapitalanlage wirft leider nicht den Gewinn ab, den er sich erhofft hatte. Einige seiner Mädchen sind verschwunden, so dass ihm nur noch die kranke allein erziehende Mutter Mi-jin bleibt, die Geld heranschaffen kann. Die Handynummer des Freiers kommt ihm aber seltsam bekannt vor. Haben sich nicht auch die anderen Nutten mit diesem Kunden getroffen? Der Ex-Cop vermutet eine Verschwörung. Hat der Freier die Mädchen etwa verkauft? Doch die Suche entwickelt sich plötzlich zu einem Wettlauf auf Leben und Tod. Denn der Kunde ist ein psychopathischer Killer, und Mi-jin immer noch bei ihm …

 

Geschrieben am 18.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren