The Children – Tobe Hoopers Ex kommt nach Deutschland

Spread the love

Ein weiterer Zombiefilm, ein weiterer Start für den 3L Filmverleih. Neben Day of the Dead hat der deutsche Verleih noch einen Horrorfilm im Programm: The Children. Das Projekt, im letzten Jahr noch unter dem Namen Tobe Hooper's Zombies, ist bereits seit Dezember letzten Jahres abgedreht und wartet nun auf die Vollendung. Statt Hooper nahm J. S. Cardone auf dem Regiestuhl Platz, der bereits das Drehbuch zum mystischen Horror-Thriller The Covenant abgeliefert hat, der noch in diesem Jahr in Deutschland anlaufen soll. Die Handlung von The Children gliedert sich wie folgt: Karen Tunny zieht mit ihren beiden Töchtern in ein abgelegenes Haus in den Bergen. Doch bald entdeckt sie, dass ihr neues zu Hause in einer furchterregenden Umgebung liegt. Mit einem Kinostart ist wie beim Day Remake (siehe News) erst im nächsten Jahr zu rechnen.

Geschrieben am 28.07.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren