The Chronicles of Riddick 2 – Diesel präsentiert: Erste Konzeptzeichnung

Spread the love

Filmemacher Patrick Tatopoulos, Regisseur von Underworld: Aufstand der Lykaner und des kommenden Monster-Horrors I, Frankenstein, wird auch bei The Chronicles of Riddick 2 für die Kreaturen verantwortlich zeichnen. Waren in Riddick im Vergleich zu Pitch Black eher weniger davon zu sehen, soll Regisseur David Twohy in diesem Fall wieder einige Geschöpfe aus fremden Planeten präsentieren: eines davon findet sich auf der ersten Konzeptzeichnung des kommenden Ablegers, das sich im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Vin Diesel, der jüngst auch für einen weiteren The Fast and the Furious unter Vertrag genommen wurde, wird abermals in der Rolle des Kriegers zu sehen sein. Dieser haust auf einem öden Planeten, der von verschiedenen Aliens bewohnt wird. So muss er sich nicht nur gegen Trisons (dreibeiniger Bison) verteidigen, sondern auch gegen grausame Schlamm-Dämonen. Und als ob das noch nicht genug des Ärgers wäre, werden dann auch noch zwei Truppen Kopfgeldjäger auf ihn angesetzt, weil es sich bei Riddick um den meistgesuchten Menschen in der Galaxie handelt…

 

Geschrieben am 09.04.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren