The Chronicles of Riddick 2 – Universal Pictures bestätigt weiteren Ableger

Spread the love

Bereits vor wenigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass Regisseur David Twohy (A Perfect Getaway) und seine Riddick-Crew in Neuseeland unterwegs waren. Gesucht wurde nach passenden Locations für die Dreharbeiten des damals noch unbestätigten Sequels zu The Chronicles of Riddick. Aktuell gab Produktionshaus Universal Pictures jedoch auch offiziell grünes Licht für das seit einigen Jahren geplante Filmprojekt. Schauspieler Vin Diesel hat bereits fest zugesagt und wird unter anderem produzieren. Regisseur David Twohy wird den Film nach einem eigenen Drehbuch inszenieren. Zur Handlung des Films liegen keine Informationen vor. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf, wird der neueste Ableger des Franchise wieder mehr in Richtung des Erstlings gehen. Man will sich noch näher mit dem Ursprung des Charakters von Vin Diesel auseinandersetzen. Auch soll der dritte Teil der Reihe wieder etwas düsterer werden.

Geschrieben am 12.02.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren