The Chronicles of Riddick 2 – Vin Diesel über das Team von Riddick

Spread the love

Obwohl auch weiterhin unklar ist, ob die Studios einem weiteren Pitch Black– beziehungsweise The Chronicles of Riddick-Film tatsächlich grünes Licht erteilen, berichtete Schauspieler Vin Diesel höchstselbst, dass Regisseur David Twohy und sein Team nach Neuseeland gereist sind, um nach passenden Locations zu suchen: "Das Riddick Team ist wieder zu Hause angekommen", betonte der Star aus Filmen wie The Fast and the Furious und Triple X aktuell auf seiner offiziellen Facebook-Webseite. "Und anhand der Bilder, die ich gesehen habe, wundert es mich kein bisschen, wieso sich David Twohy so sehr in diese Gegend verliebt hat. Neuseeland ist das Paradies eines jeden Filmemachers", führte der im Jahre 1967 in New York geborene Mime fort. Nähere Details zum weiteren Vorgehen des geplanten Projekts sind noch nicht bekannt.

Bei dem intergalaktischen Gefangenentransport des Massenmörders Riddick kommt es zu einem kapitaIen ZwischenfalI, bei dem der Kapitän der Raumfähre getötet wird. Eine BruchIandung auf einem scheinbar lebIosen, von drei Sonnen ausgedörrten PIaneten ist die FoIge. Mühsam versuchen die ÜberIebenden im Kampf gegen Hitze und Durst, die Maschine wieder flott zu kriegen. Als es zu einer überraschenden Sonnenfinsternis kommt, erwacht der Planet zudem ur-plötzIich zu neuem Leben. FIiegende Ungeheuer steIIen fortan den Raumfahrern nach. Gegen diese Bestien der Nacht war die sengende Hitze geradezu ein KinderspieI….

Geschrieben am 07.12.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren