The Cleanse – Erster Trailer: Body-Horror der etwas anderen Art mit Johnny Galecki

Spread the love

Obwohl er mit The Big Bang Theory jede Woche Millionen von Zuschauer vor die Fernseher lockt, will Johnny Galecki der Durchbruch auf der Leinwand einfach nicht gelingen. Sein Rings entpuppte sich als mittelschwere Enttäuschung und veranlasste Paramount Pictures sogar dazu, das geplante Freitag, der 13.-Reboot einzustellen. Deshalb können wir es Sony Pictures nicht verdenken, dass sein neuer Film, die Fantasy-Horror-Komödie The Cleanse (vormals The Master Cleanse), nun direkt auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel wandert – wenn auch vorerst nur in den USA. Alle anderen begnügen sich im Anhang mit dem offiziellen Filmtrailer. In diesem lässt sich Anna Friel lässt sich neben Galecki, Kylle Gallner aus A Nightmare on Elm Street, Kevin J. O’Connor aus Deep Rising von Stephen Sommers und Oliver Platt auf eine Entgiftungskur der besonderen Art ein.

Der von Bobby Miller inszenierte The Cleanse erzählt nämlich von einem jungen Mann, der jahrelang mit einem gebrochenen Herzen lebt. Bis zu dem Tag, an dem er beschließt, sich spirituell auf eine Körperentgiftung einzulassen. Doch die Dinge nehmen einen ganz anderen Lauf, nachdem Paul und andere Teilnehmer entdecken, dass sie diese Entgiftung nicht nur von toxischen Eigenschaften oder traumatischen Erlebnissen befreit, sondern gleichzeitig auch etwas Unvorstellbares freisetzt. Was genau das ist, verrät der offizielle Trailer im Anhang.

the_mastercleanse_largeposter-691x1024

©Sony Pictures

Geschrieben am 04.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren