The Coffin – Lebendig im Sarg begraben: Trailer und Bilder

Spread the love

Produziert von Easternlight Films, einem asiatischen Label von Arclight Films, markiert The Coffin das englischsprachige Regiedebüt des thailändischen Regisseurs Ekachai Uekrongtham, der seine ersten Erfolge bereits mit Beautiful Boxer und Pleasure Factory feiern konnte. Und auch der titelgebende Sarg zeigte sich jüngst von seiner besten Seite, als sich das Projekt am vergangenen Wochenende ohne Umschweife auf den ersten Platz der Thai-Kinocharts setzte. In den Hauptrollen des übernatürlichen Mystery-Thrillers sind Karen Mok (So Close), Ananda Everingham (Shutter), Andrew Lin (The Heavenly Kings) und Napakapa Nakpasit (Art of Devil 2) zu sehen. Auch wenn aktuell noch aussteht, wann The Coffin in deutschen Gefilden aufschlägt, liefern neue Szenenbilder und der englischsprachige Trailer zumindest einen Vorgeschmack auf das Kommende. Inspiriert von einem thailändischen Ritual, bei dem Unglück und Tod durch die Einbettung in einen Sarg überlistet werden sollen, handelt der Film von einem Mann und einer Frau, die nach der alljährlichen Zeremonie von übernatürlichen und erschreckenden Ereignissen in ihrem Leben heimgesucht werden. Eine Geschichte über die Schönheit von Leben und Tod.


 
 
 
 
 
Geschrieben am 27.08.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren