The Collection

The Collected – Marcus Dunstan über das mögliche Finale mit dem Sammler

Spread the love

Wollen Genrefans einen dritten Film mit dem Sammler sehen? Während die Einspielergebnisse an den Kinokassen eher ernüchternd ausfielen, setzte sich die blutige Mischung von den Drehbuchautoren hinter der SAW-Reihe vor allem auf DVD und Blu-ray Disc durch. Drei Jahre nach The Collector folgte mit The Collection dann auch schon die passende Fortsetzung um die Geschehnisse aus dem ersten Film. Doch wie steht es um das große Finale der geplanten Trilogie? „Wenn wir die Chance bekommen, werden wir sie natürlich auch ergreifen,“ erklärt Regisseur Marcus Dunstan gegenüber Crave Online. „Wir haben die Fortsetzung schon geschrieben, es könnte also sofort losgehen. Ich denke aber, viele Leute müssen sich jetzt erstmal The Collection ansehen, bevor sie sich auf einen weiteren Film einlassen können. Es ist eine brutale Geschichte, die weit von einem typischen Sequel entfernt ist und sich deshalb auch nicht wie eines anfühlt. Eher bewegen sich die Charaktere, die uns ans Herz gewachsen sind, in einer vollkommen neuen Umgebung.“ The Collection liegt ab Mai im deutschen Handel aus.

The Collection

Geschrieben am 27.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren