The Collector

The Collection – Blutiges Spiel des Sammlers geht mit SPIO/JK-Siegel weiter

Spread the love

Nach der eindeutigen Absage der FSK stand Planet Media jetzt auch die Prüfung durch die Juristen der SPIO bevor. Seit heute hat das Studio Gewissheit: The Collection darf in der ungeschnittenen Version mit einem „Strafrechtlich unbedenklich“-Stempel veröffentlicht werden. Die geplanten Termine für Verleih und Handel werden beibehalten. DVD sowie Blu-ray sind dann ab dem 16. Mai im deutschen Handel und dem 02. Mai im Verleih erhältlich. Um in jedem Fall eine Fassung für den deutschen Handel präsentieren zu können, wird Planet Media zusätzlich eine um zwei Minuten erleichterte Schnittfassung mit FSK 18-Siegel veröffentlichen. In der Fortsetzung des erfolgreichen ersten Teils wird noch mehr gehäckselt, geschnappt, genäht und geätzt. Arkin ist dem Collector knapp entkommen. Eine Nacht voller Gewalt und Adrenalin liegt hinter ihm.

Doch viel Zeit zum Erholen bleibt ihm nicht, denn der Collector hat in Elena bereits sein nächstes Opfer gefunden. Arkin wird auf Befehl von Elenas reichem Vater aus dem Krankenhaus entführt und muss sich mit dessen Handlangern zusammenraufen, um Elena vor den Spielchen des Collectors zu schützen.

The Collection

Geschrieben am 22.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Collection