The Collector

The Collection – Der Sammler in der Gewaltspirale: Die passende Featurette

Spread the love

Die erste Featurette zu The Collection hat es voll und ganz auf die blutigen Tatsachen der Fortsetzung abgesehen und lässt uns einige der makaber-blutigen Fallen schon vor dem US-Kinostart gegen Ende November in Augenschein nehmen. Ob nun eine sich drehende und mit Stacheln besetzte Walze oder Räume, in denen dicke Metallstangen aus der Decke schießen – der Sammler hat für jeden etwas Passendes in seinem Repertoire. Während der verrückte Killer in den USA überraschend breit in den Kinos starten darf, steht eine deutsche Veröffentlichung für den Moment noch in den Sternen. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Dabei setzt die Fortsetzung genau dort an, wo der erste Film aufhörte: Arkin ist dem verrückten Killer nur knapp lebend entkommen. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe macht er sich nun daran, eine Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien. Regie führte wieder Marcus Dunstan (Feast Reihe, Piranha 2).

The Collection

Geschrieben am 15.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Collection