The Collector

The Collection – Brandneue Filmszenen im ersten TV-Spot zum US-Kinostart

Spread the love

Die SAW Reihe ist zwar längst Geschichte, nicht aber die immer verrückter werdenden Fallen der letzten Jahre. Die Drehbuchautoren hinter Saw IV bis Saw 3D melden sich mit der Fortsetzung zu ihrem The Collector zurück und starten damit ab Ende November sogar breitflächig in amerikanischen Kinos. Als Vorgeschmack hat LD Entertainment jetzt mit einem weiteren TV-Spot und brandneuen Filmszenen aus dem The Collection benannten Sequel nachgelegt. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Dabei setzt die Fortsetzung genau dort an, wo der erste Film aufhörte: Arkin ist dem verrückten Killer nur knapp lebend entkommen. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe macht er sich nun daran, eine Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien. Regie führte wieder Marcus Dunstan (Feast Reihe, Piranha 2). In Deutschland könnte die Fortsetzung erneut direkt ins Heimkino kommen.

The Collection

Geschrieben am 22.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, The Collection



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren