The Collector 2 – Castliste zum kommenden Slasher-Sequel komplettiert

Spread the love

Die Dreharbeiten zu The Collection, der offiziellen Fortsetzung zum Psycho-Thriller The Collector, laufen bereits auf Hochtouren. Doch welche Schauspieler müssen sich neben Josh Stewart vor dem Menschensammler hüten? Dread Central weiß die Antwort: Demnach werden Johnny Young Bosch aus Insidious, Emma Fitzpatrick aus dem Golden Globe Abräumer The Social Network, Shannon Kane, Tim Griffin aus dem Monster-Horror Cloverfield, William Peltz aus dem kommenden Sci-Fi-Thriller Abduction, Eaddy Mays aus Teen Wolf, Michael Nardelli, Justin Mortelliti, Michael H. Cole, Arloa Reston und Courtney Lauren in der Produktion von Marcus Dunstan und Patrick Melton agieren. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Dabei setzt die Fortsetzung genau dort an, wo der erste Film aufhörte: Arkin ist dem verrückten Killer nur knapp lebend entkommen. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe macht er sich nun daran, eine Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien.

Geschrieben am 21.01.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren