The Collector 2 – Gary Tunnicliffe veröffentlicht Teaser-Poster zum Sequel

Spread the love

"Er wird sich mehr als einen schnappen", so die Aussage des Teaser-Posters zu The Collection, dem offiziellen Sequel zum Psycho-Thriller aus dem Jahr 2008. Veröffentlicht wurde das Poster von Gary Tunnicliffe, dem Special Effects Künstler von The Collector und The Collection. Offiziell freigegeben wurde dieser Vorgeschmack allerdings noch nicht. Das Poster soll lediglich daran erinnern, dass sich die Fortsetzung in Entwicklung befindet und demnächst realisiert wird. Josh Stewart, der Hauptdarsteller aus dem Erstling, wird im Nachfolger abermals in die Rolle von Arkin schlüpfen. Dabei setzt die Fortsetzung genau dort an, wo der erste Film aufhörte: Arkin ist dem verrückten Killer nur knapp lebend entkommen. Gemeinsam mit einer ganzen Gruppe macht er sich nun daran, eine Frau aus den Fängen des Mannes zu befreien. Hierzulande liegt das Abenteuer seit Mai 2010 im Handel aus. Die Vorlage erzählte folgende Handlung:

 

Geschrieben am 12.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren