The Collector – Horror von Marcus Dunstan ab Mai im deutschen Handel

Spread the love

Neben blutrünstigen Zombiemassen bekommen es geneigte Besucher der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights auch mit einem verrückten Killer zu tun. Splendid Entertainment wird The Collector, das Regiedebüt des Feast-Autoren Marcus Dunstan, in deutschen Heimkinos auswerten. Die Veröffentlichung (FSK 18 beantragt, 86 Minuten Lauflänge) auf DVD und Blu-ray wird ab dem 13. Mai in den Videotheken und dem 28. Mai 2010 in den Regalen der Händler ausliegen. Als Bonusmaterial liegen Deleted Scenes und ein alternatives Ende bei. Arkin (Josh Stewart) hat einen Haufen Schulden. Seine Gläubiger sitzen ihm im Nacken. Ein letzter Coup soll ihn retten. Er bricht in die Villa seines Chefs ein um einen Diamanten zu stehlen. Doch er ist nicht allein, ein maskierter Serienmörder hat das Haus mit Fallen gespickt und verriegelt. Arkin ist gefangen, in jedem Zimmer warten neue, tödliche Überraschungen auf ihn. Als er im Keller schließlich die bestialisch gefolterte Familie entdeckt, wächst die Wut, doch zunächst muss er im Haus noch die kleine Tochter finden …

Geschrieben am 09.03.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren