The Colony – Patrick Tatopoulos und die restlichen Menschen im ewigen Eis

Spread the love

Nach Underworld: Rise of the Lycans und dem kommenden I, Frankenstein wirbt Patrick Tatopoulos nun für Umweltbewusstsein. Wie Heat Vision berichtet, steht der amerikanische Filmemacher und Special Effects Künstler in finalen Verhandlungen um den Regieposten des Horror-Thrillers The Colony. Das Projekt der Drehbbuchautoren Stacy Title (The Last Supper, Let the Devil Wear Black) und Jonathan Penner wurde erstmals im Juli 2008 angekündigt und verschwand anschließend in der Versenkung. Das Ehepaar war bereits für Hood of Horror verantwortlich, wobei Title die Regie und Penner eine der Hauptrollen neben Snoop Dogg bekleidete. Das Projekt soll von einer Gruppe Menschen erzählen, die nach dem Einbruch der nächsten Eiszeit in den Untergrund fliehen und dort mit gefährlichen Kreaturen konfrontiert wird. Das Endergebnis wird als The Birds mit Käfern beschrieben. Produktionshaus Participant Media zeichnete sich in der Vergangenheit bereits für Filme wie The Crazies und Countdown to Zero verantwortlich.

Geschrieben am 21.05.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren