The Conjuring 2 – Wir sehen uns 2016: Sequel zum James Wan-Film verschoben

Spread the love

Mit 166 Millionen Dollar kann sich das aktuelle Einspielergebnis von Annabelle, die Vorgeschichte zu The Conjuring, mehr als sehen lassen. Doch trotz des noch andauernden Erfolges wurde The Conjuring 2, der Oktober 2015 hätte anlaufen sollen, vom Terminkalender entfernt. Das Projekt wurde allerdings nicht auf Eis gelegt, sondern lediglich verschoben. Warner Bros. verzichtet darauf, den Platz der Konkurrenz zu überlassen und startet stattdessen einen anderen Genrevertreter, dessen Identität allerdings noch unter Verschluss gehalten wird. Ob es sich dabei um ein weiteres Spin-Off oder eine gänzlich neue Produktion handelt, bleibt demzufolge noch ein Geheimnis. Auch sind die Gründe für die Verschiebung ins Jahr 2016 noch unklar. Es wird jedoch vermutet, dass Warner Bros. um die Rückkehr von Regisseur James Wan kämpft. Bestätigt oder dementiert wurde diesbezüglich aber noch nichts, weswegen derzeit noch ein Statement seitens der Produzenten abzuwarten bleibt. The Conjuring 2 führt die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren diesmal nach Großbritannien, wo zwei junge Schwestern Anzeichen für eine dämonische Bessenheiten zeigen.

The Conjuring

Geschrieben am 21.10.2014 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren