The Conjuring – Fanpakete zum deutschen Start in den Kinos gewinnen

Seit gestern sorgt James Wan auch in Deutschland für schweißnasse Hände und erschrockenes Zusammenzucken. Mit The Conjuring – Die Heimsuchung behandelt der Filmemacher den wahren Fall der Familie Perron, deren Farmhaus in Rhode Island über Jahre von paranormalen Aktivitäten heimgesucht wurde. Mit den passenden Survival-Kits, die wir im Anhang dieser Meldung verlosen, wollen wir Euch bestens gerüstet ins Kino des Vertrauens schicken. Beantwortet einfach die untenstehende Frage und füllt das Formular vollständig aus. Wir wünschen viel Glück! In The Conjuring führen Carolyn und Roger Perron (Lili Taylor und Ron Livingston) mit ihren vier Töchtern ein ruhiges Leben. Gerade erst sind sie in ein neues Haus gezogen und freuen sich auf die neue Zeit. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei. Die Mädchen werden in der Nacht von seltsamen Erscheinungen geplagt und auch Carolyn wird langsam aber sicher wahnsinnig. Die Familie weiß sich nicht mehr anders zu helfen und bittet Lorraine und Ed Warren (Vera Farmiga und Patrick Wilson), die schon den berühmten Amityville-Fall untersuchten, um Hilfe.

The Conjuring

Gewinnspielfrage:

Bei welchem Film haben Regisseur James Wan und Schauspieler Patrick Wilson davor zusammengearbeitet?

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]

Geschrieben am 02.08.2013 von Torsten Schrader



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren