House of Horror

The Conjuring – Insidious Schöpfer erweckt erneut Geister und Dämonen zum Leben

Spread the love

Der erneute Erfolg mit Insidious hat Filmemacher James Wan wieder einmal viele Türen in Hollywood geöffnet. Für New Line Cinema soll der gebürtige Australier, der seinen Durchbruch mit dem Thriller SAW feiern konnte, nun auf dem Regiestuhl der Genre-Produktion Conjuring Platz nehmen. Das Projekt wurde 2009 ursprünglich unter dem Banner von Summit Entertainment angekündigt. Der Horror-Thriller erzählt von der Perron Familie und ihrem Wohnsitz in Rhode Island, der von Geistern heimgesucht wird. Ed und Lorraine Warren, Experten auf dem Gebiet des Paranormalen, untersuchen und kämpfen gegen die übernatürlichen Aktivitäten und taten dasselbe in Fällen, die bereits The Amityville Horror und The Haunting in Connecticut inspirierten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Chad und Carey Hayes (Whiteout). Das Produktionhaus hält detaillierte Informationen zur Handlung aktuell unter Verschluss, räumt jedoch ein, dass Geister und Dämonen das Zentrum der Handlung darstellen werden.

Geschrieben am 23.06.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren