The Conjuring – Amerikanische Kinostarts zu zwei weiteren Spin-Offs enthüllt?

Spread the love

Im November wurde bekannt, dass New Line Cinema an gleich drei Spin-Offs zum übernatürlichen Kinoerfolg The Conjuring arbeitet. Der erste Ableger mit Namen Annabelle kommt bereits diesen Oktober in amerikanische und deutsche Kinosäle und muss sich erstmals ohne Ed und Lorraine Warren beweisen. Die weiteren Produktionen sind bislang jedoch noch ohne Starttermin – zumindest offiziell. Denn laut Jeff Sneider von The Wrap hat das Studio für den 29. Januar 2016 und 06. September 2016 gleich zwei unbetitelte Horrorfilme angekündigt, bei denen es sich um die geplanten Ableger handeln könnte. Auf ähnliche Weise tauchte im Frühjahr bereits Annabelle im Kinokalender auf. Während dieser die Entstehungsgeschichte der gruseligen Puppe aus James Wans Schocker erzählt, arbeiten Carey Hayes und Chad Hayes schon am zweiten Kinoabenteuer mit dem beiden Geisterjägern Patrick Wilson und Vera Farmiga, das uns nach Großbritannien führen soll, wo zwei Schwestern deutliche Anzeichen für eine dämonische Besessenheit zeigen.

Annabelle in "The Conjuring"

Im Oktober tritt Annabelle für ihr erstes eigenes Abenteuer in den Kinos an

Geschrieben am 13.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren