The Cottage – Einfach mal den Mund halten

Spread the love

Irgendwo im Hinterland der USA geht ein Entführungsversuch für unsere vier Hauptprotagonisten völlig in die Hose. Als die deprimierte Bande dann auch noch auf einen psychopatischen Farmer trifft, der alles daran setzt, jeden von ihnen um die Ecke zu bringen, bricht die Hölle los. Paul Andrew Williams entführt den Zuschauer und Jennifer Ellison, Doug Bradley und Reece Shearsmith in The Cottage ins amerikanische Hinterland. Wie die Foltermethoden in etwa aussehen werden, könnt Ihr anhand des neuen Bildmaterials in dieser News schon einmal erfahren. Inwiefern das ganze Prozedere für die Protagonisten im Film letztendlich noch gut ausgehen wird, werden wir hoffentlich alsbald erfahren. Ein Release-Datum für Deutschland kann The Cottage allerdings noch nicht vorweisen. Sehr wahrscheinlich wird es der Streifen von Williams, der ebenfalls das Drehbuch verfasste, aber nur direkt auf die Silberlinge schaffen.

 

 

 

 

Geschrieben am 07.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren