The Cottage – Geköpfte Hinterwäldler an der Wand

Spread the love

Nach Severance kommt kein Sequel, sondern The Cottage. Erneut von der Insel, erneut eine Horror-Komödie. Pathe wird die durchgeknallte Jagd im März in den britischen Kinos auswerten. Bisher liegen uns keine Informationen über einen deutschen Verleih vor. Irgendwo im Hinterland der USA geht ein Entführungsversuch für unsere vier Hauptprotagonisten völlig in die Hose. Zwei Brüder halten ein junges Mädchen in einem abgelegenen Haus gefangen. Sie ist tougher als sie anfangs scheint, denn es gelingt der Ausbruch in den dichten und dunklen Wald neben der Hütte. Als die deprimierte Bande dann auch noch auf einen psychopatischen Farmer trifft, der alles daran setzt, jeden von ihnen um die Ecke zu bringen, bricht die Hölle los. The Cottage ging unter der Regie von London to Brighton Regisseur Paul Andrew Williams im Frühjahr des letzten Jahres in den Dreh, während er auch hier wieder hinter der Kamera Platz nahm und das Buch verfasste. Jennifer Ellison ist an der Seite von Andy Serkis zu sehen.

Geschrieben am 24.01.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren