The Cottage – Neue Splatter-Comedy aus England

Spread the love

Christopher Smith hat es mit seinem abenteuerlichen Severance vorgemacht, demnächst versucht sich nun der britische Regisseur Paul Andrew Williams an einer gelungenen Mischung aus Horror und Komödie. Zuvor war er auch schon für das Verfassen des Drehbuchs verantwortlich. Ein erstes Bild zu The Cottage findet Ihr im unteren Teil dieser News. Vor wem oder was sich die Person im Bild verschanzt ist uns leider nicht bekannt, aber wir werden es spätestens im kommenden Jahr erfahren, denn dann soll die Horror-Komödie die Kinosäle füllen. Auf der Leinwand werden neben so bekannten Gesichtern wie Andy Serkis (gab Gollum in der Herr der Ringe-Trilogy ein Gesicht) und Doug Bradley (verkörperte Pinhead in der Hellraiser Reihe), aber auch Darsteller wie Jennifer Ellison, Reece Shearsmith, Steve O'Donnell, Simon Schatzberger, Johnny Harris und Georgia Groome mit von der Partie sein. Irgendwo im Hinterland der USA geht ein Entführungsversuch für unsere vier Hauptprotagonisten völlig in die Hose. Als die deprimierte Bande dann auch noch auf einen psychopatischen Farmer trifft, der alles daran setzt, jeden von ihnen um die Ecke zu bringen, bricht die Hölle los.

 

Geschrieben am 16.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren