The Coup – Neues Land, neues Glück? Aktuelles Dowdle Brüder Projekt

Spread the love

Nach über zwei Jahren Funkstille scheint es die Genre-Produktion The Coup doch noch zur Entstehung zu bringen. Aktuellen Meldungen zufolge wird Lionsgate Films im kommenden jahr für die Produktion des Titels verantwortlich zeichnen und den Titel mit Drew und John Dowdle auf dem Regiestuhl realisieren. Das amerikanische Duo war in der Vergangenheit bereits für den noch immer unveröffentlichten The Poughkeepsie Tapes, das Horror-Remake Quarantäne und den Night Chronicles Ableger Devil verantwortlich, welcher nach einer Verschiebung schließlich im kommenden Frühjahr in deutschen Gefilden startet. Die Handlung erzählt dabei von einer amerikanischen Familie, die für eine neue Arbeitsstelle nach Kambodscha zieht. Was sie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zum Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land zu töten. Beide Brüder inszenieren nach einer von John Dowdle verfassten Vorlage.

Geschrieben am 22.11.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren