The Covenant – Der neue Harlin im Dezember

Spread the love

Renny Harlin versuchte mit seinen letzten Projekten vergeblich erfolgreich zu sein. Harlin verdrängte Schrader vom Regieposten bei Exorzist: Der Anfang, der dennoch hinter den Erwartungen zurück blieb und lieferte mit A Sound of Thunder, der bei einem Budget von 80 Millionen Dollar nur eine Millionen Dollar einspielen konnte, einen Totelreinfall ab. Mit seinem neusten Film, dem Horror-Thriller The Covenant, soll nun alles besser werden. Wie Sony Pictures nun verkündete, wird man den Film am 7. Dezember auch in die deutschen Kinos bringen. Die Story dreht sich um vier Jungs, deren Familien seit vielen Generationen in Besitz von magischen Kräften sind, die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden. Als die Vier diese Kräfte bekommen, beginnen sie, damit herumzuspielen, und werden später mit den bösen Folgen ihrer Anfängerversuche konfrontiert. Im noch in der Produktion befindlichen Abenteuer sind vorwiegend unbekannte Darsteller zu bestaunen. Steven Strait und Sebastian Stan spielen nach einem Drehbuch von J.S. Cardone, der in den letzten Jahren für Hochkaräter wie The Forsaken verantwortlich war.

Geschrieben am 14.05.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren