The Covenant – Infos zum Trailer & offizielle Website

Spread the love

Nachdem vor ein paar Tagen endlich das Kinoposter zu The Covenant, dem neuen Film von Renny Harlin, erschien, geht nun auch die offizielle Website online. Allerdings bietet diese noch keine Informationen. Man kann sich vorerst nur für kommende Updates registrieren. Dafür weiss man nun, wann der Trailer seine Premiere feiern wird. Am 23. Juli 2006 wird man an der Comic-Con 2006 die ersten bewegten Bilder zu The Covenant bewundern können. Man kann davon ausgehen, dass der Trailer kurz darauf, oder vielleicht auch schon vorher, irgendwo im Internet auftauchen wird. Bald können wir uns also endlich einen ersten Eindruck einholen. Renny Harlin führte u.a. auch bei Deep Blue Sea, Die Hard 2, Exorcist: The Beginning & Mindhunters Regie. Der Film handelt von vier Jungs, deren Familien seit vielen Generationen in Besitz von magischen Kräften sind, die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden. Als die Vier diese Kräfte bekommen, beginnen sie damit herumzuspielen und werden später mit den bösen Folgen ihrer Anfängerversuche konfrontiert.

Geschrieben am 20.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren