The Covenant – Poster erschienen

Spread the love

Nun ist endlich das erste Poster zum neuen Renny Harlin Film The Covenant erschienen. Ihr kennt Renny Harlin nicht? Dann will ich euch mal auf die Sprünge helfen: Nightmare On Elm Street 4: The Dream Master, Exorcist: The Beginning, Deep Blue Sea, Mindhunters & Die Hard 2. Bei all diesen Filmen führte Renny Regie. The Covenant hört sich schon einmal interessant an. Die Story dreht sich um vier Jungs, deren Familien seit vielen Generationen in Besitz von magischen Kräften sind, die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden. Als die Vier diese Kräfte bekommen, beginnen sie, damit herumzuspielen, und werden später mit den bösen Folgen ihrer Anfängerversuche konfrontiert. Da der Film in den USA schon am 8. September 2006 anlaufen soll, werden wir sicherlich auch bald mit einem Trailer rechnen können. In Deutschland kommen schliesslich dann auch wir ab dem 7. Dezember 2006 in den Genuss des Films.

Geschrieben am 14.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren