The Covenant – Trailer online

Spread the love

Gestern noch angekündigt, heute schon online. Eigentlich wäre die Trailerpremiere erst am 23. Juli 2006 an der Comic-Con 2006 gewesen, doch GVTV hat nun endlich den Trailer zum vielversprechenden Film The Covenant veröffentlicht, den man nicht verpassen sollte. Er macht schon einmal einen guten Eindruck und lässt auf nette Unterhaltung hoffen. Am 7. Dezember 2006 startet der neue Film von Renny Harlin (Mindhunters, Deep Blue Sea, Die Hard 2, Exorcist: The Beginning, A Nightmare On Elm Street 4: The Dream Master ) in unseren Kinos, während er in den USA bereits am 8. September 2006 anlaufen wird. Der Film handelt von vier Jungs, deren Familien seit vielen Generationen in Besitz von magischen Kräften sind, die vom Vater an den Sohn weitergegeben werden. Als die Vier diese Kräfte bekommen, beginnen sie damit herumzuspielen und werden später mit den bösen Folgen ihrer Anfängerversuche konfrontiert.

Geschrieben am 21.07.2006 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren