The Craft 2 – Neue Hexen braucht das Land

Spread the love

Sony Pictures hat weitere direct-to-DVD Sequel in der Mache. Wie Bloody-Disgusting meldet, arbeitet die ganze Mannschaft hinter Sony Home Entertainment momentan an einem Sequel zum Teen-Horrorfilm The Craft, der in Deutschland unter dem Namen Der Hexenclub erschien. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt, nur, dass der Film wohl 2007 oder 2008 auf die Händlerregale trifft. Ob Neve Campbell im Nachfolger wohl wieder die Hüften schwingen lässt? Die Story des Erstlings: Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah, Nancy, Bonnie und Rachelle noch nicht. Die attraktiven High School Girls gründen einen Hexenzirkel, mitten in Los Angeles – ausgerechnet an der katholischen St. Benedict´s Academy. Die Magie bringt ihnen Spaß und erfüllt ihre sehnsüchtigsten Wünsche auf geheimnisvolle Weise. Doch nicht ohne Folgen, denn sie haben eines übersehen: "Was immer Du aussendest, bekommst Du dreifach zurück".

Geschrieben am 20.08.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren