The Crazies – Offizielles Behind the Scenes Video zum Remake von Eisner

Spread the love

"Es wird sich um keinen typischen Horrorfilm handeln", erklärt Breck Eisner, Regisseur des kommenden The Crazies Remakes, dessen Original aus dem Jahr 1973 von George A. Romero (Diary of the Dead) umgesetzt wurde, gegenüber MTV, als der TV-Sender für einen Besuch bei den Dreharbeiten anwesend war. In einem offiziellen Behind the Scenes Report kommen Liebhaber des Genres nun erstmals in den Genuss weniger Szenen aus der Neuverfilmung. "Das wird ein richtig verrückter Film werden", so Timothy Olyphant, einer der Hauptdarsteller in The Crazies. Auch Danielle Panabaker, die in diesem Jahr bereits im Remake zu Freitag der 13. zu sehen war, scheint von dieser Neuverfilmung begeistert zu sein: "In Freitag der 13. war immer klar, wovor alle wegrennen. Da war es Jason, der Crystal Lake Killer, von dem die Gefahr ausging. Aber in The Crazies weiß man nie so richtig, was auf einen zukommt." In den USA wurde das Werk auf den 26. Februar 2010 verschoben. Wann The Crazies in deutschen Kinos Premiere feiern wird, steht noch aus. 

Geschrieben am 08.05.2009 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren