True Blood

The Crow – Neue Gerüchte um Besetzung von Eric Draven: Alexander Skarsgard

Spread the love

Ist das kurze Gastspiel von Tom Hiddleston als Eric Draven schon wieder vorbei? Glaubt man einem aktuellen Bericht von Deadline, war an den Gerüchten um eine Verpflichtung des Thor und Avengers Darstellers nicht viel dran. Erste Gespräche soll es zwar tatsächlich gegeben haben. Als möglicher Kandidat für die bekannte Rolle wird allerdings ein ganz anderer Name gehandelt. Geht es nach den Produzenten, soll der Zuschlag an True Blood Darsteller Alexander Skarsgard gehen, dem schon ein Angebot für die männliche Hauptrolle unterbreitet wurde. Ausreichend Platz im Terminkalender sollte bei ihm zumindest vorhanden sein. Der modernen Kinoneuauflage zu Tarzan, in der Skarsgard die Hauptrolle übernehmen sollte, wurde erst kürzlich der Geldhahn zugedreht. Skarsgard könnte die Rolle also bereits sicher haben, sollte er sich zur Teilnahme entschließen. Den Regieposten übernimmt der Spanier F. Javier Gutierrez (Before the Fall).

Alexander Skarsgard in "True Blood"

Alexander Skarsgard in „True Blood“

Geschrieben am 30.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren