The Crow – Oscar-Preisträger Forest Whitaker für Reboot von Corin Hardy gehandelt

Spread the love

Ermordet und von Krähen zurück ins Leben gebracht. Das seit geraumer Zeit geplante Reboot The Crow musste in den vergangenen Jahren einige Rückschläge verdauen. Aber damit ist jetzt Schluß. Die Vorbereitungen laufen nach der Bewältigung einiger Hürden auf Hochtouren und mit Jessica Brown Findlay sowie Andrea Riseborough konnten sogar schon zwei Schauspielerinnen an Land gezogen und unter Vertrag genommen werden. Nun dürfen sich beide über männlichen Zuwachs freuen. Wie Variety herausgefunden hat, soll Oscarpreisträger Forest Whitaker (The Last Stand, The Experiment) eine noch unbekannte Figur mimen. Zuletzt haben wir erfahren, dass Riseborough als weiblicher Antagonist fungiert und Top Dollar gibt, die im Original männlich war und von Michael Wincott verkörpert wurde. Jessica Brown Findlay (Downton Abbey) soll Shelley spielen, offiziell bestätigt oder dementiert wurde dieser Verdacht bislang aber noch nicht. James O’Barr, Schöpfer der Comicvorlage, steht dem Reboot als Berater zur Seite und setzt sich nun schon seit Jahren für die Umsetzung ein. Relavity Media produziert den Film und wird ihn 2016 in die Kinos bringen.

Forest Whitaker in "Repentance: Tag der Reue". ©Sony Pictures

Forest Whitaker in „Repentance: Tag der Reue“. ©Sony Pictures

Geschrieben am 17.06.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Crow, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren