The Crow – Luke Evans weiter als Hauptdarsteller dabei, Reboot soll „Vorlage treu bleiben“

Spread the love

Die Krähe wird man nicht so einfach los. Luke Evans hält trotz anderslautender Gerüchte an seinem begehrten Posten im Filmreboot fest. Gegenüber Red Carpet News ließ der No One Lives– und Dracula Untold-Darsteller jetzt neue Details zum Status der Produktion durchblicken: „Wir wollen so authentisch und nah wie möglich am Comic bleiben, was auch bedeutet, dass wir Änderungen an der Handlung vornehmen. Es wird ganz anders, als viele Fans des ersten Films vielleicht erwarten. Es geht nicht darum, beim Original mit Brandon Lee abzukupfern, denn das bleibt als ein brillantes Stück Kino bestehen. Wir gehen stattdessen zurück zum Buch, der ursprünglichen Vorlage. Das ist aufregend, weil wir so Elemente auf die Leinwand bringen können, die in der Form noch nicht erzählt wurden. Der Film bietet uns die Möglichkeit, es anders zu machen, gleichzeitig aber auch so treu wie möglich an der ursprünglichen Vision zu bleiben.“ Wann die Krähe erneut abhebt? Das Regieprojekt von F. Javier Gutiérrez (Tres días) läuft voraussichtlich 2015 in den Kinos an.

Luke Evans in “No One Lives”

Geschrieben am 10.01.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Crow, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren