The Crow – Mit oder ohen Star: Erste Klappe fällt 2016, Relativity Media steht hinter Projekt

Spread the love

Relativity Media will The Crow unbedingt umsetzen und hat sich nun auf einen ungefähren Drehplan geeinigt. Demnach soll der Startschuss 2016 fallen, im Idealfall sogar schon vor der zweiten Jahreshälfte – und das, obwohl man immer noch keinen Schauspieler für die titelgebende Rolle halten konnte. Sowohl Bradley Cooper als auch Luke Evans und Jack Huston sind aufgrund von ständigen Verschiebungen und gerichtlichen Konflikten hinsichtlich der Lizenzrechte zu The Crow abgesprungen. Selbst Regisseur Corin Hardy stand kurz davor, dem Projekt den Rücken zu kehren – bis sich nun doch die Möglichkeit ergab, den Vertrag einmal mehr zu verlängern: „Corin Hardy und ich führen gerade ausführliche Diskussionen und versuchen baldmöglichst einen passenden Schauspieler zu finden“, versichert Ed Pressman in einem kürzlich geäußerten Statement. Relativity Media soll zudem gewillt sein, ordentlich viele Gelder in die Produktion zu investieren, da CEO Ryan Kavanaugh mehr als begeistert von der Materie sei. Wenn sich die Pläne nun also tatsächlich wie vormarkiert realisieren lassen, erwartet uns das filmische Comic-Reboot voraussichtlich 2017.

1223758_The-Crow

Geschrieben am 23.11.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Crow, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren