The Crow Reborn – Geht es jetzt los? Jason Momoa soll als Eric Draven abheben

Spread the love

Wer Jason Momoa bislang nur aus Game of Thrones kennt, wird erfreut sein, dass man ihn bald wieder häufiger im Kino antreffen kann. Schon Donnerstag erteilt DC Comics der Justice League den Startschuss zur Verbrechensbekämpfung und bringt neben bekannten Helden wie Batman oder Wonder Man auch den von Momoa gespielten Aquamen mit, den wir 2018 sogar in seinem eigenen, von James Wan inszenierten Spin-Off zu sehen bekommen. Und dann wäre da natürlich noch The Crow Reborn, die seit Jahren geplante, aus finanziellen Gründen aber immer wieder verworfene Neuadaption zu James O’Barrs Kultcomic um Eric Draven. Doch diesmal scheint wirklich Bewegung in die Sache zu kommen. Nachdem Davis Films, Highland Film und Electric Shadow die Rechte an der Marke sichern konnte, postete Momoa via Instagram jetzt einen neuen Beitrag, der wenig Zweifel daran lässt, dass es endlich losgeht. „Ich habe soooo lange gewartet. @corinhardy Lass es uns endlich tun, Bruder.“ Aufhänger für seinen Post ist ein neues Artwork mit dem The Crow-Makeup.

Den Regieposten würde Corin Hardy (The Hallow, The Nun) bekleiden, der zuletzt immer wieder auf vielsagenden Schnappschüssen, unter anderem mit dem legendären Produzenten Ed Pressman oder Momoa selbst, zu sehen war. 2018/2019 muss er sich dann nicht nur Sony Pictures beweisen, sondern auch The Crow-Fans auf den ganzen Welt zufriedenstellen. Und das wird keine leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass die kaum zwanzig Jahre alte Filmvorlage mit Brandon Lee längst Kultstatus genießt.

I’ve been waiting for sooooo long. @corinhardy let’s do this brother aloha j

Ein Beitrag geteilt von Jason Momoa (@prideofgypsies) am

Jason Momoa als „Aquaman“. ©Warner Bros.

Geschrieben am 13.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren