The Crow – Wird Bradley Cooper die neue Krähe verkörpern & Lee ersetzen?

Spread the love

Nachdem Produktionshaus Relativity Media kürzlich bekannt gab, dass es sich Regisseur Juan Carlos Fresnadillo, der Mann hinter der Fortsetzung 28 Weeks Later, bei The Crow hinter der Kamera und auf dem Regiestuhl gemütlich macht, geht nun auch die Suche nach dem Hauptdarsteller los. Doch welcher Schauspieler wird Brandon Lee in der kommenden Neuverfilmun ersetzen dürfen? Wie The Hollywood Reporter meldet, soll Bradley Cooper, der Star aus beiden Hangover Filmen und dem Horror-Thriller The Midnight Meat Train, in der engeren Auswahl stehen, um in die Rolle der Krähe zu schlüpfen. Ob es am Ende tatsächlich Cooper wird, muss allerdings noch abgewartet werden. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Studio und dem Schauspieler gab es bereits für den Thriller Limitless, der in den USA mittlerweile auf die 70 Millionen Dollar Grenze zusteuert und am 14. April 2011 auch in deutschen Kinos startet. Die Dreharbeiten zu The Crow gehen voraussichtlich noch in diesem Jahr los.

Geschrieben am 13.04.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren