The Crow – Wird Luke Evans von Being Human-Star Sam Witwer ersetzt? Neues zum Reboot

Spread the love

Erst gab es Probleme mit dem Budget und dann stieg auch noch Luke Evans aus, der lange Zeit für die Hauptrolle im seit Jahren geplanten Reboot von The Crow vorgesehen war. Im Rahmen der diesjährigen Wizard World Madison Comic Con nahm sich Schöpfer James O’Barr nun ausführlich Zeit, den Ernst der Lage zu diskutieren. Demnach sei vor allem das Geld ein Problem gewesen. Dadurch, dass man schon so viel Arbeit in die Vorbereitungsphase investiert habe, würde man ab Drehtag 1 mit einem Schuldenberg in Höhe von 20 Millionen Dollar dastehen. Kein besonders preiswerter Startschuss, wenn man bedenkt, dass die Macher ein kleineres Genreprojekt im Arthouse-Stile auf die Beine stellen wollten. O’Barr sei jedoch überzeugt, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Ganz im Gegenteil: Im Rahmen der Veranstaltung erklärte der Comiczeichner jetzt, dass er bereits einen neuen Schauspieler ins Auge gefasst habe. Dabei soll es sich um Sam Witwer (Grimm) aus der Erfolgsserie Being Human handeln. Zeitgleich könnte die Rechnung sogar aufgehen, da SyFy (Dominion, 12 Monkeys) das US-Remake der Serie Being Human eingestellt hat.

Mit Corin Hardy habe man inzwischen zudem einen neuen Regisseur gefunden, der seit der Sundance-Premiere seines Films The Hallow viel Lorbeeren überschüttet wird. Man wird sehen, ob es der Crew gelingt, auch noch die letzten Stolpersteine aus dem Weg zu räumen, um The Crow zurück auf die Leinwand zu befördern.

Die ideale Besetzung als Krähe? Sam Witwer in "Being Human"

Die ideale Besetzung als Krähe? Sam Witwer in „Being Human“

Geschrieben am 13.02.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren