The Cured – Ellen Page stellt sich dem Zombievirus: Neues Poster aus den USA

Wieder steht die uns bekannte Welt am Abgrund und Ellen Page, die zuletzt auch im übersinnlichen Psycho-Thriller Flatliners mit dem Tod vertraut gemacht wurde, befindet sich mittendrin: The Cured heißt ihr dramatischer Zombie-Thriller, der beim Toronto International Film Festival von IFC Films aufgekauft werden konnte und kurz vor seiner eigentlichen Premiere im Kino steht. Darin setzt sich Newcomer David Freyne mit den Nachwirkungen eines verheerenden Virus auseinander, der Infizierte in zombieähnliche Wesen transformiert. Während die Menschheit verzweifelt versucht, die Gesellschaft neu aufzubauen, werden die Gesunden deutlich von jenen Leuten abgeschirmt, die das Virus noch in sich tragen und so eine potenzielle Gefahr für einen neuen Ausbruch darstellen. Doch zum Nachteil aller Überlebenden beabsichtigt eine unbekannte Terrororganisation, das Virus für ihre Zwecke zu missbrauchen und die Welt so erneut ins Chaos zu stürzen.

Geschrieben am 07.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren