The Curse of Downer’s Grove – Kevin Zegers und alte Flüche im offiziellen Filmclip gesichtet

Spread the love

Kevin Zegers lässt sich aktuell wieder vermehrt im Genrekino blicken. In Wrong Turn sowie Dawn of the Dead wurde der Amerikaner von Mutanten und Zombies gejagt, während er im aktuell auf DVD und Blu-ray erschienenen Vampir-Drama Vampire selbst zum Jäger wurde. Ob er im übersinnlichen Horrorfilm Curse of Downer’s Grove wieder als Opfer fungiert oder einmal mehr den heimlichen Übeltäter gibt? Man wird sehen. Im brandneuen Clip zur Verfilmung des Bret Easton Ellis-Romans gelingt es dem Darsteller schon einmal, die Protagonistin in Faszination zu versetzen. Aber seht am besten gleich selbst, wie immer nach dem Umblättern. The Curse of Downer’s Grove erzählt von einer amerikanischen High School, an der jedes Jahr Schüler unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen. Ein Fluch? Es ist noch gar nicht lange her, als ein Mathegenie zahllose Menschen und am Ende auch sich selbst tötete. Inmitten von Cliquenkrieg, Selbstmorden, Drogen und Sex befürchtet Chrissie, nun das nächste Opfer zu werden. Oren Segal und Chiara Trento produzieren.

The-Curse-of-Downers-grove

Geschrieben am 06.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News