The CW – Sender verlängert The Vampire Diaries, The Originals und Supernatural

Spread the love

The CW hält weiter an Blutsaugern und übernatürlichen Phänomenen fest. Wie der Sender bekannt gab, wurde die langlebige Hitserie The Vampire Diaries um eine sechste Staffel erweitert. Allerdings geht es nicht nur in Mystic Falls blutrünstig zur Sache. Denn auch das Spin-Off The Originals behauptet sich erfolgreich genug, um im Laufe des aktuellen Jahres eine zweite Staffel spendiert zu bekommen. Ein Jubiläum feiert hingegen die mit Sagen und Mythen gespickte Serie Supernatural, in der zwei Brüder Jagd auf fiese Dämonen machen. The CW schickt die mit Jensen Ackles (My Bloody Valentine 3D) und Jared Padalecki (House of Wax) besetzte Show in die mittlerweile zehnte Runde. Dean und Sam Winchester denken offenbar gar nicht erst an den Ruhestand. Mit Supernatural: Tribes von Supernatural-Veteran Andrew Dabb wurde kürzlich auch hier ein kommender Serienableger angekündigt. In The Vampire Diaries wird weiterhin die Geschichte rund um Elena Gilbert (Nina Dobrev) thematisiert. The Originals konzentriert sich auf die ursprüngliche Vampirfamilie, angeführt von Klaus, der auch in Zukunft von Joseph Morgan gespielt wird.

tumblr_static_supernatural____fringe___wallpaper_by_qwerty90221-d4fg55v

Geschrieben am 14.02.2014 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren