The Dark is Rising – Gregory Smith mit an Bord

Spread the love

Der 23-Jährige Gregory Smith, Hauptdarsteller der Drama-Serie Everwood, wird im kommenden Fantasy-Horrorfilm The Dark is Rising von 20th Century Fox eine Hauptrolle übernehmen. Er wird den älteren Bruder der Hauptfigur verkörpern, welche über besondere Fähigkeiten verfügt. Außerdem werden Amelia Warner, Emma Lockhart, Gary Entin, Edmund Entin, Jonathan Jackson, John Benjamin Hickey & Christopher Eccleston in der Darstellerliste zu finden sein. Letzterer dürfte einigen Zombiefans sicherlich noch aus 28 Days Later bekannt sein. Darin verkörperte er den Soldaten-Anführer Major Henry West. Zum Inhalt: Will Stanton (Alexander Ludwig), ein Junge von 11 Jahren findet heraus, dass er der letzte Angehörige einer Gruppe von Unsterblichen ist, die sich The Old Ones nennt. Diese bekämpfen die stetig wachsende Bedrohung an dunklen Mächten, und da Will die letzte Rettung ist, liegt das Schicksal der Welt in seiner Hand…

Geschrieben am 15.02.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren