The Dark – Neuer Starttermin + deutsches Poster

Spread the love

Eigentlicht für den 27. Oktober angesetzt, dann auf unbestimmte Zeit verschoben und nun wieder mit festem Starttermin. Constantin Film bringt den Mystery-Thriller The Dark nun am 26. Januar 2006 in die deutschen Kinos, was auch die Trailer erklärt, die bereits in einigen Lichtspielhäusern laufen. Der Film basiert auf dem Roman „Sheep“, der in Deutschland unter dem Namen „Opferlamm“ erschien. John Fawcetts Dark, wurde eigentlich bereits vor 2 Jahren abgedreht und wartet seitdem auf einen Release. Maria Bello und Sean Bean übernehmen die Hauptrollen. In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adelle (MARIA BELLO) mit ihrer Tochter Sarah (SOPHIE STUCKEY) nach Wales. Dort lebt ihr Ehemann James (SEAN BEAN) in einem abgelegenen Farmhaus an der Küste. Schon kurz nach der Ankunft erlebt Adelle den schlimmsten Albtraum, den eine Mutter erleben kann: Sarah verschwindet in den dunklen Tiefen des Meeres.
Für die größere Version einfach auf das Poster klicken!

Geschrieben am 05.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Dark, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren