The Darkest Hour

The Darkest Hour – Deutscher Kinostart erfolgt doch noch in diesem Jahr

Spread the love

Deutsche Kinogänger bereiten sich nun doch noch in diesem Jahr auf die Invasion aus dem All vor. 20th Century Fox hat heute einen neuen Termin für den kommenden Endzeit-Thriller The Darkest Hour bekannt gegeben und die aktuelle Regiearbeit von Right at You Door Schöpfer Chris Gorak vom ursprünglichen Termin im Januar auf den 29. Dezember dieses Jahres vorverlegt. Damit startet das von Timur Bekmambetov produzierte Projekt nur noch wenige Tage nach der offiziellen US-Auswertung, die bereits am 25. Dezember erfolgt. Moskau – Fünf junge Leute genießen das pulsierende Leben der faszinierenden Metropole, als eine fremde Intelligenz die Menschheit auf außergewöhnliche Weise angreift: Sie reißt die Kontrolle über die Elektrizität an sich und setzt diese als tödliche Waffe ein. Durch die Flucht in den Moskauer Untergrund gelingt es den Freunden zunächst zu überleben.

Doch als sie Tage später ihr Versteck verlassen, hat sich die vibrierende Metropole in eine Geisterstadt verwandelt und die Gefahr ist noch nicht gebannt. Der Gruppe bleibt nur eine Chance: Sie müssen andere Überlebende finden, um sich dem Kampf gegen die fremde Macht stellen zu können…

Geschrieben am 28.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Darkest Hour, The, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren